AEG L5482 pumpe hört nicht auf zu pumpen

Diskutiere AEG L5482 pumpe hört nicht auf zu pumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L5482 E-Nummer: 914903599/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpe hört nicht auf zu pumpen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bob2013

Benutzer
Registriert
05.12.2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L5482

E-Nummer: 914903599/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpe hört nicht auf zu pumpen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Brauche dringend Hilfe.

Habe eine AEG Waschmaschine ca.3 Jahre alt. Vor kurzen ist ein Fehler aufgetretten, das Wasser wurde nicht abgepumpt. Habe alle Schläuche und Siebe gereinigt hat nix geholfen. Habe eine neue Pumpe eingebaut, hat nichts gebracht. Danach habe ich den Schlauch zwischen der Pumpe und Trommel abgemacht und festgestellt das da ein Socke drin gesteckt hat. Da war ich erleichtert daß ich den Fehler gefunden habe. Hab alles zusammen gebaut und wollte die WM ausprobieren.
Jetzt habe ich ein anderes Problem. Bei jedem Programm läuft von anfang an die Pumpe und hört nicht auf.
Das Programm startet nicht obwohl die Zeit runter läuft.

Was kann das sein?

Gruß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
-Doppelposting - Thread gesperrt-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L5482 pumpe hört nicht auf zu pumpen

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG OKo_Lavamat 71709 update C2 Fehlermeldung bei Programmablauf, Pumpe kann aber pumpen

AEG Lavamat Protex Pumpe baut zu wenig Druck auf

Oben