AEG Lavamat 4500 Waschmaschine stoppt mitten im Programm

Diskutiere AEG Lavamat 4500 Waschmaschine stoppt mitten im Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 4500 E-Nummer: Ich weiß leider nicht mal, wo ich die finden kann kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corinna Wodrich

Neuling
Registriert
25.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 4500

E-Nummer: Ich weiß leider nicht mal, wo ich die finden kann

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine stoppt mitten im Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


MoinMoin!

Meine Waschmaschine - AEG Lavamat 4500 - stoppt meistens mitten im Programm.
Manchmal läuft das Programm (egal welches) bis zu einer Stunde lang, bevor es dann irgenwann und ohne ersichtlichen Grund, stoppt.
Manchmal stoppt das Programm auch gleich schon am Anfang, nachdem das Wasser eingelaufen ist.

Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein kann und bin für jede Hilfe dankbar!
Corinna.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 4500 Waschmaschine stoppt mitten im Programm

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L 54600 Programm stoppt, 5x rotes Binken und Pieps

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben