Das Elektronik-Portal
 

Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

Mupi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 11:35 Uhr  ·  #1
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavamat 54638

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo.
Habe ein Problem mit der Waschmachine.Sie hört mitten im Programm auf zu laufen.Seperates abpumpen und Schleudern ging erst noch aber später nur noch abpumpen. Woran kann es liegen bzw.was kann ich machen
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 5164
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 371
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 11:54 Uhr  ·  #2
Mupi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Aeg Lavamat 54638 Maschine hört mitten im Programm auf zu laufen

 · 
Gepostet: 15.08.2019 - 18:19 Uhr  ·  #3
Die Waschmaschine habe ich wieder am laufen bekommen.Es waren die Kohlebürsten. Habe sie getauscht und den Kohlestaub aus dem Motor geblasen wie ich es hier im Forum gelesen habe .Nach dem ersten benutzen roch es was komisch besonders nach dem Schleudern. Kann das sein das der Rest Kohlestaub im Motor verbrannt ist.Als ich nochmal nachgesehen habe konnte ich nichts feststellen ausser das der Motor sehr heiß war.Ist das normal das der so heiß wird?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Aeg, Lavamat, 54638, Maschine, hört, mitten, Programm, laufen