AEG Lavamat 64530 Lagerschaden Trommel

Diskutiere AEG Lavamat 64530 Lagerschaden Trommel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden Trommel Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariobc

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden Trommel

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine WM (AEG Lavamat 64530) hat einen Trommel-Lagerschaden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch der Lager an dieser Machine. Eine Zeichnung, die den Aufbau zeigt, würde mir auch schon helfen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo mariobc,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
M

mariobc

Gast
Hallo flumer,

die Nummern kann ich erst heute nachmittag nachsehen. Sind die Unterschede unter den 64530ern so gravierend? Die Maschine stammt aus dem Jahr 2001.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

.... du müsstest einen geteilten Kunststoffbottich haben;
geb mir mal eine externe E-Mail Adresse, da ich hier kein .pdf hochladen kann.

Gruß flumer
 
M

mariobc

Gast
Die Mail-Adresse: <a href="mailto:**********">**********</a>
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du hast Post !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

mariobc

Gast
...Habe die Anleitung bekommen. Sieht bei mir etwas anders aus, müsste aber irgendwie klappen. Vielen Dank!

MfG
M. Bacic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 Lagerschaden Trommel

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG 54610 scheppert und wandert beim Schleudern. Axialspiel der Trommel.

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Toplader Trommel hat Spiel

Oben