AEG Lavamat 64530 startet nicht, tür öffnet nicht

Diskutiere AEG Lavamat 64530 startet nicht, tür öffnet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, tür öffnet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rebellk

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, tür öffnet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
nachdem mir nun schon zwei mal versagt wurde, meinen Beitrag einfach abzuschicken und ich mich immer wieder anmelden musste, nun der nächste Versuch. :redhotevil:

Während eines Waschvorgangs ist bei mir im Keller eine Sicherung durchgebrannt. Nachdem ich diese wieder eingelegt habe, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass meine Waschmaschine nicht wieder startete.
Es ließen sich nun zwei Fehler feststellen:
1) Die WM startet nicht mehr. Alle Lampen brennen noch und die Maschine reagiert ach auf das Einstellen der diversen Programme. Möchte ich nun aber den VOrgang starten, so passiert nichts. Die Lämpchen blinken einfach weiter. Es erscheint jedoch auch keine Fehlermeldung.
2) Die Tür ließ sich nicht mehr öffnen. Habe zum Glück alles retten können durch den Schuhbandtrick aus diese Forum. Ich bin der Meinung, dass ich nicht übermäßig doll an dem Griff gezogen habe, sodass er wohl uch nicht gebrochen ist.

Es wäre schön, wenn ich mir nicht nach etwas dreieinhalb Jahren wieder eine neue Maschine kaufen müsste. Nach Anruf eines Technikers musste ich erfahren, dass er mit keine Auskunft ohne eine Anfahrtsgebühr von etwa 100 € geben könnte, ohne Aussicht auf Erfolg!!
Vielen Dank schon einmal im Voraus. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

MfG,
rebellk
 
G

GB_78

Neuling
Registriert
14.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HALLO,

ich habe genau das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst????
Was war die Ursache?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 startet nicht, tür öffnet nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Lavamat 66560 Waschmaschine Startet nicht

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben