AEG Lavamat 66560 - Fehlerspeicher löschen nach Austausch de

Diskutiere AEG Lavamat 66560 - Fehlerspeicher löschen nach Austausch de im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 66560 - E-Nummer: P6349646 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gfreude

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 66560 -

E-Nummer: P6349646

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen nach Austausch der Kohlen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich bei einer AEG-LAVAMAT 66560 (1600 Umdrehungen) den Fehlerspeicher löschen kann. Ich hatte vor kurzen die Kohlen getauscht und hatte hier irgendwo im Formu gelesen, dass man auch den Fehlerspeicher löschen soll.

Viele Grüße
gfreude
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo gfreude,

was ist denn die Fehlermeldung, bzw. was geht jetzt nicht ?

Läuft die Maschine bzw. dreht die Trommel nicht ?

Oder willst du einfach nur den Speicher löschen ?


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

gfreude

Gast
Hallo, die Maschine hält jetzt an, wenn nur ein bis zwei Teile in der Maschine sind (E52). Damit kann ich zur Not aber leben. Ich möchte einfach nur den Fehlerspeicher löschen, um zu sehen, welche Fehlermeldung evtl. noch auftreten.

VG
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

du schriebst, "vor kurzem die Kohlen gewechselt",

Wann war das und lief die Maschine gleich nach dem Kohlewechsel normal ?

Waren das orginal Kohlen oder AT Billigware ?

Wenn AT Billigware könnte es an den Kohlen liegen, die überhitzen oftmals im Halter und "klemmen" dann fest

Das noch prüfen ........

Den Fehler nur löschen bringt da nichts und zeigt auch nichts neues !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
G

gfreude

Gast
Hallo, bin nicht jeden Tag online, da ich oft beruflich unterwegs bin.

Die Koheln habe ich vor knapp 3 Wochen gewechselt. Es müsste Markenware sein, da diese vom Aussehen her und auch von der Beschriftung, absolut identisch sind mit dem Originalkohlen. Zuerst lief die Maschine wieder einwandfrei, doch inzwischen hält sie gelegentlich mal na, wenn ich recht wenig Wäsche (3 Hemden) oder auch nur 1 dicke Winterjacke wasche. Habe dan Gefühl, das hat irgendetwas mit der Unwuchtkontrolle zu tun. Bin mir aber nicht sicher.

Schon mal vielen Dank für deine bisherige Hilfe

gfreude
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

...... prüfe zur Sicherheit trotzdem nochmal die Kohlen, ob die im Halter festklemmen bzw. keinen optimalen Kontakt haben


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 66560 - Fehlerspeicher löschen nach Austausch de

Ähnliche Themen

AEG 914002294 div. Fehler

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Oben