AEG Lavamat 7400 Tür angeblich nicht geschlossen

Diskutiere AEG Lavamat 7400 Tür angeblich nicht geschlossen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 7400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür angeblich nicht geschlossen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baer04

Neuling
Registriert
05.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 7400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür angeblich nicht geschlossen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

vielleicht kann uns hier einer helfen. Nachdem wir erfolglos versucht haben, den Kundendienst zu bekommen (nicht vor dem 25.07.), wir aber wegen 4 Kindern nicht so lange warten können, wenden ich mich hier an das Forum:

Wir können nicht waschen. Die Tür schließt hörbar, aber das Schloßsymbol leuchtet auf. Dies ist der Zustand, nachdem meine Frau heute aufgrund eines Hinweises des Kundendienstes den Netzstecker für eine halbe Stunde gezogen hatte. Gestern Abend war das Symbol nicht an, sie lief aber trotzdem nicht. Ich hatte eine Notentleerung durchgeführt, danach konnte ich schleudern. Heute dann, wie gesagt, nichts mehr.

Herzlichen Dank im Voraus.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Baer04

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx)
Könnte das Türschloss sein. WA einschalten, Tür schließen, 3 Min. warten, dann auf START drücken.
Sollte sich nicht anlaufen, klopfe mal mit der Hand (kein Hammer) vor die Tür und teste noch mal.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 7400 Tür angeblich nicht geschlossen

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Electrolux Öko-Lavamat L86820 Display blitzt auf

AEG Lavamat L 7400 Elektronik startet nicht

AEG Oeko-lavamat 76730 update mitten im Programm tot, Tuer z

Oben