AEG Lavamat 74800 EFO hat angesprochen

Diskutiere AEG Lavamat 74800 EFO hat angesprochen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74800 E-Nummer: PNC 914 003 054 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO hat angesprochen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patroll110

Neuling
Registriert
26.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74800

E-Nummer: PNC 914 003 054 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO hat angesprochen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Wasserschutz der Maschienen hat angesprochen wir hatten einen Leitungswasserschaden im Keller Das Wasser ist bis knapp zur mitte des Flusensiebes gestanden Die Maschiene wurde Trocken gelegt ( Wasser aus Bodenwanne entfernt und mit Heizlüfter getroknet ) nun müsste noch im Speicher der Maschiene der Fehlercode zurückgesetzt oder gelöscht werden kann mir da jemand weiterhelfen bevor ich den Kundendienst anrufen muß
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Patroll110

Willkommen im Forum
Ups, Einsteiger mit Analog/Digital Voltmeter und Oszilloskop :(
Du bekommst eine PN.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74800 EFO hat angesprochen

Ähnliche Themen

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

AEG Öko-Lavamat euroline S Display, Funktionen, komplett, tot

AEG Lavamat 76910 Fehler EFO nichts läuft mehr

AEG Öko Lavamat Fehler EFO während Wasserzulauf

AEG Lavamat 7400 Programm startet nicht - keine Fehlermeldun

Oben