AEG Lavamat 76730 Update Elektronik wurde erneuert Fehler E9

Diskutiere AEG Lavamat 76730 Update Elektronik wurde erneuert Fehler E9 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76730 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik wurde erneuert Fehler E90...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbie12

Benutzer
Registriert
05.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 76730 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik wurde erneuert Fehler E90

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unsere WA Lavamat 76730 update gab Rauchzeichen ab und versagte den Dienst. Nach einem Reparaturversuch, wobei ich die Steuerungsplatine erneuerte, zeigte sie nur noch den Fehler E90. Habe im Forum schon gestöbert, dieser Fehler ist nichts neues. Eine neue Konfiguration ist notwendig und ich bitte euch mir eine Beschreibung dafür zu senden. Vielen Dank im voraus Herbie !
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Herbie12

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

Herbie12

Benutzer
Registriert
05.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler

Das Typenschild in der Tür:

AEG Lavamat 76730 W
Typ 47 A CA AA 01A
110 51 08
PNC 914 002 023 00
IPX 4
S-No 02818560

Danke für deine Hilfe

Herbie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Herbie12

Es ist was unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

Herbie12

Benutzer
Registriert
05.12.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler

Die Beschreibung war einfach super, ich konnte die Elektronic neu kofigurieren. Die WM läuft auch nach mehreren Probeläufen zur vollsten Zufiedenheit. Möchte mich nochmal herzlich bedanken, denn ohne deine Hilfe wäre die Reparatur nie gelungen.

Herbie12 :angel:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76730 Update Elektronik wurde erneuert Fehler E9

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Aeg Öko lavamat 76730 Update Fehlermeldung e90

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben