AEG LAVAMAT 84740 Inspektion

Diskutiere AEG LAVAMAT 84740 Inspektion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 84740 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Inspektion Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nachtflug

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 84740

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Inspektion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen !

Habe einen AEG Lavamaten 84740 mir gebraucht gekauft.
Das Gerät ist ca. 8 Jahre alt. Jetzt möchte ich voher gerne eine Art "Inspektion" durchführen.
Was ist zu machen, bzw. was sollte gemacht werden, damit ich die nächste Zeit Ruhe habe.
Gibt es so eine Art "Kinderkrankheit" bei diesem Typ ?
Wo gibt es wenn nötig günstig die Teile ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 84740 Inspektion

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1200 Überhitzung / Temperatur Steuerung kaputt

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben