AEG Lavamat Diamant E-W Update Typ Nr.:B46A EG2B 10A geänder

Diskutiere AEG Lavamat Diamant E-W Update Typ Nr.:B46A EG2B 10A geänder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Diamant E-W Update Typ Nr.:B46A EG2B 10A E-Nummer: S-NO 90395193 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gugaro

Benutzer
Registriert
09.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat Diamant E-W Update Typ Nr.:B46A EG2B 10A

E-Nummer: S-NO 90395193

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geänderte Programmlaufzeiten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Bei meiner Waschmaschine sind auf einmal die Programmlaufzeiten geändert z.B 40 C Buntwäsche lief früher
100 min jetzt noch 86 min. Alle Programme sind so etwas verkürtzt. Die Zeiten sind nach Angaben des Maschinendisplay´s.
Ansonsten läuft die Maschine normal nur halt etwas kürzer.

vielen Dank mal im Voraus für die Hilfe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin gugaro

Willkommen im Forum
Das sind keine realistischen Zeiten. Die Anzeige hängt ab von der Umgebungstemperatur, von der Temperatur
und dem Druck des einlaufenden Wassers, von der Wäschemenge und vom Abpumpverhalten.

Schönes Osterfest
wünscht Schiffhexler
:P
 
G

gugaro

Benutzer
Registriert
09.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

das es keine realistischen Zeiten sind denke ich mir schon. Mich würde ja nur intressieren warum
die Maschine von einem auf´s anderemal andere Laufzeiten anzeigt sonst hat sie z. B. bei 40C
Buntwäsche immer 100 min angezeigt in den letzten Jahren und noch nie 86 min.

Gruß
Gugaro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Diamant E-W Update Typ Nr.:B46A EG2B 10A geänder

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

Oben