AEG LAVAMAT PROTEX PLUS Fehler EHO, Sumpfpumpe

Diskutiere AEG LAVAMAT PROTEX PLUS Fehler EHO, Sumpfpumpe im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT PROTEX PLUS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO, Sumpfpumpe Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurstfinger

Neuling
Registriert
01.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT PROTEX PLUS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO, Sumpfpumpe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

erst war es die Sumpfpumpe, die nicht mehr wollte. Beim Durchklingeln habe ich natürlich die Steuerelektronik (EDR12831CA) ausgebaut und gecheckt, keinen Fehler gefunden, alle Kontakte gereinigt und wieder eingebaut. Seitdem habe ich den ominösen EH0-Fehler.
Deshalb würde ich mich über die Reparaturbeschreibung sehr freuen... ;)

Danke, Roman
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Roman

Willkommen im Forum
Gute Lötkenntnisse und dementsprechende Ausrüstung sind dafür Voraussetzungen.
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist seltener.

Schau hier rein → AEG-TR-EH0

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT PROTEX PLUS Fehler EHO, Sumpfpumpe

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex Fehler EHO

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG TC 12H6DHP Fehlercode EH0

AEG ÖKO Lavatherm Protex Plus Fehler EH0

Oben