AEG Lavatherm T 509 Exclusiv Keilriemen ist gerissen

Diskutiere AEG Lavatherm T 509 Exclusiv Keilriemen ist gerissen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm T 509 Exclusiv E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen ist gerissen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pflaume70

Benutzer
Registriert
13.11.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm T 509 Exclusiv

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen ist gerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich benötige für den o.a. Trockner eine Einbauanleitung und eine Adresse, wo ich den neuen Keilriemen erwerben kann.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

LG

Pflaume 70
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
PNC Nummer nennen, dann kann ich Dir beides bieten.
 
P

Pflaume70

Benutzer
Registriert
13.11.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Bau-Knecht schrieb:
PNC Nummer nennen, dann kann ich Dir beides bieten.

Hallo Bau-Knecht,

dann suche ich heute mal die PNC Nummer.
 
P

Pflaume70

Benutzer
Registriert
13.11.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bau-Knecht,

die PNC Nummer lautet:

91601408901

MfG

Pflaume70
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Pflaume70

Genau so kannst du vorgehen, wie hier beschrieben: AEG-TR-Riemen
Schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige Teile, anrufen oder e-Mail (Kontakt). Aber alle Typennummern bereithalten.
Du kannst da auch unter Produktsuche (rechts oben) die Ersatzteil - Nr. eingeben: 647070060
Die Riemenmaße kannst du mit deinen Riemen vergleichen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
P

Pflaume70

Benutzer
Registriert
13.11.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,

dann werde ich mich die Tage mal an die Arbeit machen und sehen ob ich es hin bekommen. Scheint ja komplexer zu sein, wie ich dachte!

MfG

Pflaume70
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm T 509 Exclusiv Keilriemen ist gerissen

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 500t

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

AEA TC12H6DHP EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Gorenje Wt 941 Riemen gerissen

Oben