AEG LAVATHERM 67689IH3 TC12H6DHP - Mod. T67689IH3 Trockner "muffelt"

Diskutiere AEG LAVATHERM 67689IH3 TC12H6DHP - Mod. T67689IH3 Trockner "muffelt" im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG LAVATHERM 67689IH3 Typenbezeichnung: TC12H6DHP - Mod. T67689IH3 E-Nummer: Prod. Nr. 916 097 815 00 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmusbär

Benutzer
Registriert
02.01.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG LAVATHERM 67689IH3

Typenbezeichnung: TC12H6DHP - Mod. T67689IH3

E-Nummer: Prod. Nr. 916 097 815 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner "muffelt"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Guten Tag, guten Abend im Neuen Jahr.
:-) eigentlich kein technischer Fehler.
Ich weiß mir nur nicht mehr zu helfen.
Meine frisch gewaschene Wäsche (riecht gut, nicht muffelig o.ä., also gut nach dem Waschpulver) kommt aus dem Trockner muffelig raus.
Ich habe alle Siebe sauber gemacht, nach dem Trockenvorgang.
Mein "Problem" ist, wie bekomme ich den "Sieb" unter der Trommel sauber. dieser ist hinter einer Klappe separat zu öffnen..
Ich hatte schon ein mailing mit dem Hersteller. Dieser meinte daß der Kondensator ausgetauscht werden sollte, da nicht zu reinigen oder das "Sieb", auszutauschen ist.
Dort meinte man den kompletten Austausch des Kondensators mit Bodenplatte.
Habt ihr hier eine Idee, wie ich ca. 820 EUR umgehen kann? (hierfür bekomme ich einen neuen Trockner...)
Der Trockner funktioniert einwandfrei und hat sonst keine Mängel.
Lieben Dank und liebe Grüße
schmusbär
37581914kr.jpg
 
S

schmusbär

Benutzer
Registriert
02.01.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo Flumer
danke für Deine Antwort.
werde es im Frühjahr ausprobieren.
in der Waschküche ist es doch zu kühl um richtig zu trocknen.
Hoffentlich funktioniert es...
LG
schmusbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVATHERM 67689IH3 TC12H6DHP - Mod. T67689IH3 Trockner "muffelt"

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

AEG Lavatherm T5127Ac Blinkt rot und piept direkt nach Einschalten

Oben