AEG Lavatherm 75472 AH Fehler E50

Diskutiere AEG Lavatherm 75472 AH Fehler E50 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 75472 AH E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmachines

Neuling
Registriert
03.11.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 75472 AH

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Kondenstrockner trocknet seit vorgestern nicht mehr.
Zuerst hat er jedes Programm mit dem Fehler E50 abgebrochen. Nach einigen Versuchen und ein paar Neustarts kam der Fehler nicht mehr.

Jetzt läuft er zwar wieder eine halbe Stunde oder länger, die Wäsche wird aber nicht trocken. Sie ist auch nicht warm.

Der Trockner ist gerade mal 2 Monate alt.
Alle Siebe, die ohne auseinander nehmen erreichbar sind wurden gereinigt.

Wie komme ich bei diesem Gerät in den Servicemodus? Hab schon versucht Start-Taste mit einer anderen drücken und dann einschalten - geht aber nicht.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bigmachines

Willkommen im Forum
bigmachines schrieb:
Der Trockner ist gerade mal 2 Monate alt
Lass die Finger davon und bestelle den Werkskundendienst!

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 75472 AH Fehler E50

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG t 75472 Der Wärmepumpentrockner läuft ohne Fehler, trocknet aber nicht.

Aeg aeg öko lavatherm Pnc 916096884 Fehler E50

AEG Öko-Lavatherm T75474EIH Trommel dreht sich nicht, Fehler E50

AEG Lavatherm Protex Fehler E-40

Oben