AEG Lavatherm protex Eho meldung

Diskutiere AEG Lavatherm protex Eho meldung im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm protex E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eho meldung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

defne21

Benutzer
Registriert
09.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm protex

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eho meldung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
Ich habe auch das gleiche problem bei meiner trockner ,seit wochenende habe ich das zeichen Eho und funktioniert leider nicht.
Brächte ich auch dringend Hilfe:cold_sweat:
Lg defne
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Du kannst dir gerne mal die anderen Threads ein wenig weiter unten angucken, da steht eigentlich alles im Detail.

Ansonsten kann ich dir anbieten, wenn du die Platine ausgebaut bekommst, dass du dich bei mir meldest. Ich kann dir dann mit einer Reparatur der Platine weiter helfen
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm protex Eho meldung

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protex TC09H5MHW Fehler EHO

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

Oben