AEG Öko_Favorit 4270i Wasser wird nicht abgepumpt

Diskutiere AEG Öko_Favorit 4270i Wasser wird nicht abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freshfesh

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Favorit 4270i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,

leider habe ich ein Problem mit meiner Spülmaschine. Das Wasser wird nicht mehr abgepumpt, allerdings springt der Wasserschutz an.

Ich habe genau das gleiche Problem, welches in einem Thread schon einmal gehandelt wurde. Es wäre super wenn mir einer eine Anleitung zu schicken könnte, um die Pumpe öffnen.
Anbei noch der geschlossene Thread

https://forum.iwenzo.de/aeg-oeko-fa...-t33240.html] Danke schon mal im voraus :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Favorit 4270i Wasser wird nicht abgepumpt

Ähnliche Themen

AEG F64070VI Fehlercode 030, Wasser in Bodenwanne - Enthärtung?

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

AEG Electrolux Lavamat L45000 Waschmaschine geht in Pause Modus - blinkende LED

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben