AEG Öko Favorit 5060 Pumpe läuft nicht an

Diskutiere AEG Öko Favorit 5060 Pumpe läuft nicht an im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 5060 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo2203

Benutzer
Registriert
25.10.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 5060

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe läuft nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hatte mit meinem Geschirrspüler das Problem der Absaugpumpe im Dauerlauf, konnte mir eine Ersatzpumpe besorgen und mit viel finger akrobatik auch einbauen, aber irgendwie läuft er nicht, scheint aber eher ein elektrisches Problem zu sein. hat jemand einen Schaltplan oder Verdrahtungsplan für mich, vielleicht habe ich irgendwas falsch verdrahdet oder einen Wackler etc. Würde gern mal auf Spurensuche gehen.

Danke. MfG jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 5060 Pumpe läuft nicht an

Ähnliche Themen

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Oben