AEG Öko Lavamat 1230

Diskutiere AEG Öko Lavamat 1230 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat W 1230 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiqueria

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavamat W 1230
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo allseits,

Wir müssen das Trommellager der Maschine austauschen. Mein Gatte ist gerade ratlos aus dem Keller gekommen und steht vor dem Problem: wie bekommt man das komplette Lager heraus, wie baut man das neue Lager ein, ohne etwas falsch zu machen? Die Ersatzteile liegen schon bereit und ein riesiger Berg Wäsche noch dazu

Die Daten der Maschine:
Öko Lavamat W 1230:
SNr. 12543366,
Typ 47 B EE CA 01 A,
PNC 914 002

Hier ein Foto von der Eisetzstelle des Lagers:

]

Wir wären überglücklich, wenn es mit der Reparatur klappen könnte. Zwar war Weihnachten Gabenzeit, aber eine neue Waschmaschine war leider nicht dabei...

Gruß
Chiqueria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 1230

Ähnliche Themen

AEG Öko- Lavamat 76730 Update Fehler e90

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben