AEG Öko-Lavamat 74720 update - Typ 846 EV3C- knackendes Gerä

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 74720 update - Typ 846 EV3C- knackendes Gerä im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74720 update - Typ 846 EV3C- E-Nummer: PNC 91400139300,S-No 10532503 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claude

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74720 update - Typ 846 EV3C-

E-Nummer: PNC 91400139300,S-No 10532503

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knackendes Geräusch ,Einspülvorgänge werden übergangen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
erst mal ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr 2010.
Ich habe ebenfalls Probleme mit der Wasserweiche der Lavamat 74720,die Knackgeräusche sind nicht zu überhören.
Da ich eine große Hilfsbereitschaft im Forum feststellen konnte, hoffe ich dass Ihr mir helfen könnt.
Wenn es möglich ist.hätte ich gern genauere Hinweise/Vorlagen, wie ich die Wasserweiche austauschen bzw.überholen kann.
Ist evtl.auch ein günstiger Lieferant bekannt?
Herzlichen Dank für die Hilfe und Grüße aus Berlin
claude
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin claude

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 74720 update - Typ 846 EV3C- knackendes Gerä

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben