AEG öko-lavamat diamant sl update pumpt nicht richtig ab

Diskutiere AEG öko-lavamat diamant sl update pumpt nicht richtig ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko-lavamat diamant sl update ; PNC 914 001 404 00 ; S-Nr. 90409273 E-Nummer: Typ A46 A DD4C 10A kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T.o.x.i.c

Benutzer
Registriert
04.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko-lavamat diamant sl update ; PNC 914 001 404 00 ; S-Nr. 90409273

E-Nummer: Typ A46 A DD4C 10A

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht richtig ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr WIssenden :)

Wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass die WM nicht korrekt wäscht. Es fängt damit an, dass die Programme nicht richtig abgearbeitet werden. Die Maschine zieht normal Wasser und wäscht. Das Problem entsteht beim Abpumpen und Schleudern. Es erscheint Fehler C2. Alle Dinge lt. Handbuch sind auszuschließen. Laugenpumpe ist gereinigt und nicht blockiert, Abwasserschlauch hat keinen Knick und ist sauber, genau wie das Siphon.

Seit heute zieht die WM auch kein Wasser mehr ...

Ich habe vor ca. 4-5 Jahren schon einmal die Wasserweiche getauscht, mit einem Defekt daran könnte ich mir ja erklären, warum sie jetzt kein Wasser mehr zieht, aber woran liegt es, dass sie nicht abpumpt und schleudert?

Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Beste Grüße

T.o.xi.c
 
T

T.o.x.i.c

Benutzer
Registriert
04.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin moin....

hat sich leider erledigt. Die Maschine ist hin... Hab eine neue WM gekauft.

Trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko-lavamat diamant sl update pumpt nicht richtig ab

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben