AEG Öko Lavamat Eurolinje 2 Update Programm läuft nicht an,

Diskutiere AEG Öko Lavamat Eurolinje 2 Update Programm läuft nicht an, im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Eurolinje 2 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

autofreak1952

Benutzer
Registriert
05.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Eurolinje 2 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht an, Display zeigt Fehlercode "E 10"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ÖKO Lavamat, zeigt im Display den Fehlercode "E10", hat wohl was mit Wasserzulauf zu tun, und das Programm läuft nicht an
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe an Wasserhahn und Geräteanschluss prüfen, bzw reinigen
3)
Einlaufventile bzw. Wasserweiche prüfen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

autofreak1952

Benutzer
Registriert
05.02.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo flumer!

danke für die schnelle rückmeldung. habe alle drei punkte durchgeführt. punkt 1 und 2 sind in ordnung, die Wasserweiche'/Ventile sind ziemlich zu, da kann ich wohl nichts machen und muss mir ein neues teil
besorgen - nochmals vielen dank - autofreak1952

mittlerweile hab ich auch das bauteil mit den drei magnetventilen wieder hingekriegt, mache gerade einen probelauf,
bis jetzt klappt alles - nochmals vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Eurolinje 2 Update Programm läuft nicht an,

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat L69680VFL2 Display dunkel, E91, Programm läuft manchmal durch

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Oben