Das Elektronik-Portal
 

AEG öko lavamat protex plus Tot

Lotti65
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

AEG öko lavamat protex plus Tot

 · 
Gepostet: 23.06.2021 - 18:32 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko lavamat protex plus

E-Nummer: L87484EFL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin, nachdem die Waschmaschiene vorgestern ausgeschaltet wurde , lässt sie sich nun gar nicht mehr einschalten.
Nach dem öffnen der Maschine habe ich kontolliert och an der Hauptplaine Spannung anliegt - OK.
In der Hoffnung bei der visuellen Kontrolle der Platine kalte Lötstellen oder erkennbar defekte Bauteile zu finden , habe ich die Platine vor mir liegen.Auf der Rückseite der Platine sind 2 Stellen die seltsam aussehen.Auf der Bestückten Seite habe ich die Bereiche markiert. Wäre für eine Hilfestellung Dankbar befürchte schlimmes :-)
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: PlatineAEG.jpg ( 403.03 KB )
Titel: Platine
Information: Ausgebaute Platine
Dateiname: PlatineAEG 2.jpg ( 629.63 KB )
Titel:
Information:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, öko, lavamat, protex, plus, Tot