AEG ÖKO Lavatherm Protex Plus Fehler EH0

Diskutiere AEG ÖKO Lavatherm Protex Plus Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavatherm Protex Plus E-Nummer: T77684EIH kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

78jan

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavatherm Protex Plus

E-Nummer: T77684EIH

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Flumer, ich habe das gleiche Fehlerbild. Fehler EH0, alles geprüft, keine Spannungsschwankungen! Kannst du mir weiterhelfen? Gruss Jan
 
7

78jan

Benutzer
Registriert
10.06.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank Flumer, hat alles geklappt. Der Trockner funktioniert wieder! Super Klasse Arbeit!
 
S

siggimarley

Neuling
Registriert
18.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Lavatherm T66770JH4

Elektronik EDR 12831CA

PNC 91609763800

Hallo Flumer ,
ich habe schon einige Beiträge gelesen. Mein Trockner haut während des Betriebes den Fehler EH0 raus und macht dann nichts mehr. Komisch das er im Servicemenü keinen Fehler ablegt.

Kannst du mir eine Anleitung zur Reparatur zukommen lassen?
Vielen Dank
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

wurde der Steckdosenkreis ausgeschlossen ?
Sind elektrotechnische Kenntnisse. Kenntnisse mit SMD und Lötausstattung vorhanden ?


Gruß flumer
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Informationselektroniker
Der Fehler ist im Bereich der Relais zu suchen. Wenn Hilfe benötigt wird, gerne Email an **********

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavatherm Protex Plus Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Protex Fehler EH0

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEA TC12H6DHP EH0

Oben