AEG Öko Santo Kühl Gefrierkombi Kühlteil defekt; Gefrierteil

Diskutiere AEG Öko Santo Kühl Gefrierkombi Kühlteil defekt; Gefrierteil im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Santo Kühl Gefrierkombi E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil defekt; Gefrierteil ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pawn

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Santo Kühl Gefrierkombi

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil defekt; Gefrierteil ok; Fehler F6

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach der Ursache für einen Fehlercode F6 beim AEG Santo Kühl/Gefrierkombi.
Das Kühlteil kühlt nicht mehr, aber das Gefrierteil ist ok.

Das Gerät zeigt den Fehler F6.
Hat jemand eine Beschreibung was die Fehlercodes bedeuten?

Ich habe im Forum und im I-net gesucht, anscheinend tritt der Fehler nicht so häufig auf.
Natürlich sind auch andere Tips zur Reparatur willkommen...

Danke für Eure Antworten...

PS: Bitte betrachtet mich nicht als unhöflich (habe mich nicht richtig vorgestellt), aber erstmal meldet man sich bei einem Reparaturforum ja an um Fragen zu stellen die man nicht selbst beantwortren kann.


Schönen Gruß
Pawn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Santo Kühl Gefrierkombi Kühlteil defekt; Gefrierteil

Ähnliche Themen

Liebherr KGN3448-23 Kühlteil kühlt nur einmalig auf eingestellte Temperatur

AEG Santo 80318-5kg Gefrierteil defekt

Privileg Öko Spar Kühl-Gefrierkombi Thermostat defekt?

Privileg Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht richtig

AEG SANTO C81840i Rechteck im Display

Oben