AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten

Diskutiere AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line E-Nummer: PNC 914 002 267 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mncool

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line

E-Nummer: PNC 914 002 267 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nach 12 Minuten wieder auf Programmstart

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute!

Ja, AEG und seine Fehler :( :(
Ich habe oben besagte Maschine von meinem Kumpel hier stehen. Sie zeigte mir Fehler E 33.
Daraufhin habe ich defekten Heizstab und Thermostat gewechselt! Auch die Kohlebürsten, die Pumpe und der Türschalter sind neu...es waren gleich mehrere Fehler auf einmal und ich war schon am hadern :oops: :oops: , ob sich das Ganze lohnt....da ich aber die Teile da hatte wurden sie verbaut!
Gesagt, getan.....Dann gab sie keinen Ton mehr von sich.....Gottsei Dank nichts schlimmes, bin ich doch versehentlich auf den Steckker getrapst :roll: :roll: und habe dadurch einen Kontakt abgebrochen.
Somit durfte ich das Anschlusskabel auch wechseln :lol: :lol:

Nun aber läuft sie an und wäscht ( bei 95 Grad 140 Minuten ) ganz normal bis 128 Minuten, wobei sie dann erneut Wasser nimmt.......bis die Trommel dann fast halbvoll ist! :shock: :shock: Sie hört dann auf und springt auf Programmstart.
Ich kann nichts mehr einstellen, bis ich sie ausgemacht habe und sie erneut auf abpumpen steht...das funktioniert dann!
Komisch: Als die Trommel voll war, konnte ich die Tür öffnen!?!?!?
Also schnell wieder zu und sie öffnete sich nicht mehr!?!?!?!
Bei dem abpumpen dann musste ich solange warten bis die grüne Led leuchet um die Tür zu öffnen ( damit ihr die PNC Nummer habt).
Ich habe beide Nivauschalter ausprobiert ( sprich vorsichtig durchgepustet...sie klicken ), auch sind die Schläuche frei!
Wenn ich aber nun die Fehlersuche per Programm, steht dort weiterhin E33!
An Aeg verzweifle ich immer :o :o :o
Ich persönlich schliesse die Elektronik aus! Jedoch möchte ich wissen, was Ihr dazu sagt!
Da ich mit meinem Latein am Ende bin und auch nicht gerne knoie bis alles defekt ist, frage ich euch nun ( Ihr seid absolut vom Fach ), auch, wenn ich eine Menge Erfahrung habe mit solchen Geräten! Aber ich weiß auch nicht alles! :? :?
Es wäre super, wenn ihr mir da eventuell weiterhelfen könntet, denn diese Maschine will wieder bei meinem Kumpel weiterwaschen :) :)
 
M

mncool

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Wer mag mir denn mal antworten.
Es wäre wirklich sehr nett.....die Maschine steht hier und oxidiert vor sich hin! :( :( :( :-D :-D :-D

Besten Dank!!!!! 8)
 
M

mncool

Benutzer
Registriert
16.01.2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Nur zur Info: Ich habe den Fehler gefunden, den ich selber verursacht habe...... :roll: :roll: :roll:
Man sollte es unterlassen in die Niveudose zu pusten!!!! :oops: :oops: :oops:
Der Fehler geht auf mein Konto.... :agrue:
Diese habe ich nun ein zweites mal gewechselt und die Maschine wäscht wieder! :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökö Lavamat 15.50 Update Jubi Line Geht nach 12 Minuten

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben