AEG Ökolavamat 74700 AEG Wie baue ich die Wasserweiche wiede

Diskutiere AEG Ökolavamat 74700 AEG Wie baue ich die Wasserweiche wiede im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Ökolavamat 74700 Typenbezeichnung: AEG E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie baue ich die Wasserweiche wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piet.locke

Gast
Hersteller: AEG Ökolavamat 74700

Typenbezeichnung: AEG

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie baue ich die Wasserweiche wieder ein?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
wie baue ich die Wasserweiche nach der Säuberung wieder ein, denn es ist fast unmöglich sie über den Wsserzulauf und das obere teil anschließend auf das untere zu drücken....auch ein Ausbau der Pumpe hat mich nicht weiter gebracht. Dann ist der Abstand zu der Wasserweiche zu eng. Kann auch nicht so sehr an der Weiche reißen, da ich Angst habe den Zulaufschlauch zu der Maschine abzureißen, wäre für einen Tipp dankbar.
Piet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökolavamat 74700 AEG Wie baue ich die Wasserweiche wiede

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74700 update Knacken II Wasserweiche derfekt

AEG Elektrolux ÖKO LAVAMAT 74700 update Klacken, Wasserweich

AEG Ökolavamat 74700 update Kohlen gewechselt, immernoch C9

Oben