AEG Ökolavamat spirit S 47 B DE CA 01 A Pumpe knarrzt

Diskutiere AEG Ökolavamat spirit S 47 B DE CA 01 A Pumpe knarrzt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Ökolavamat spirit S Typenbezeichnung: 47 B DE CA 01 A E-Nummer: S-No 03824223 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suebs

Benutzer
Registriert
03.04.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Ökolavamat spirit S

Typenbezeichnung: 47 B DE CA 01 A

E-Nummer: S-No 03824223

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe knarrzt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: AEG Ökolavamat spirit S

Typenbezeichnung: 47 B DE CA 01 A

E-Nummer: S-No 03824223

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe ausgebaut

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe nun die Pumpe ausgebaut und alle Ablaufschläuche auf Verstopfungen kontrolliert. Sie sind frei. Habe die Pumpe abpumpen lassen und das Wasser kam in einem ordentlichen Schwall. Allerdings macht die Pumpe Geräusche, ähnlich einem Knarzen oder Rumpeln und das permanent.
Deutet das auf Pumpenlager defekt hin? Wird die Pumpe dann zu heiß und erzeugt so den Fehler E20? Wenn ja, was kostet eine Neue? Wo bekomme ich gegebenfalls eine?
Danke für alle bisherigen Infos.
LG S. Uebs :wink:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast jetzt den dritten Thread geöffnet, das reicht jetzt wirklich!
Wer lesen kann, ist im Vorteil!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökolavamat spirit S 47 B DE CA 01 A Pumpe knarrzt

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat Protex Pumpe baut zu wenig Druck auf

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

Oben