Das Elektronik-Portal
 

AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO

Katzetom1
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: RFT Meister
Betreff:

AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO

 · 
Gepostet: 13.10.2019 - 18:46 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG Protex

Typenbezeichnung: T6537EXAH3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an euch,
habe o.g. Gerät mit dem offensichtlich bekannten Fehler EHO das ding ist knapp 2,5 Jahr alt, Kulanz lt AEG nicht möglich...daher die Frage an Euch was hat es mit dem EHO auf sich könnte das ggf selbst g´beheben wenn Jemanden Tip hätte. Im voraus vielen Dank
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2818
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 210
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Protex T6537EXAH3 Fehler EHO

 · 
Gepostet: 13.10.2019 - 19:06 Uhr  ·  #2
Als RTF Meister solltest du das selber können. Bitte benutze mal die Forums Suchfuntkion. Der Fehler und auch die Problemlösung wurde unzählige Male verlinkt und auch beschrieben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Protex, T6537EXAH3, Fehler, EHO