AEG SANTO 86378-KG Kühlschrank vereist.

Diskutiere AEG SANTO 86378-KG Kühlschrank vereist. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: SANTO 86378-KG E-Nummer: 924720721 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank vereist. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarMei

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: SANTO 86378-KG

E-Nummer: 924720721

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank vereist.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

bei meiner Kühl-Gefrierkombination vereist der Kühlschrank.
Ich habe die innere Rückwand schon ab und würde gern die Temperaturfühler überprüfen.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wie ich das Dach heil abbekommen, da alle Kabel darin verschwinden.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit nicht allzu viel kaputt geht.

Danke im Voraus
HarMei
 
R

reim

Benutzer
Registriert
26.12.2009
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
hallo
den deckel brauchst du nicht zu entfernen.die fühler sind hinter der rückwand gesteckt.der fühlersatz für den kühlschrank besteht aus drei ntc,best.nr 2084335013 aeg.merken wo jeder gesessen hat.viel spass
 
H

HarMei

Gast
Hallo reim,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Alle drei Fühler gehen auf einen Stecker auf der Platine und sind leider nicht hinter der Rückwand gesteckt..

Diese sitzt direkt in der Mitte oberhalb der Tür. Um vernünftig an diese zu kommen, muss ich wohl die Tür ausbauen?

Da gibt es ein weiteres Problem. Das Flexkabel für das Display, welches sich in der Tür befindet, wird durch durch das Türscharnier geführt.

Ist die angegebene best.nr 2084335013 für diese drei NTCs?

Kannst Du mir sagen, wo ich eventuell eine Explosionszeichnung und eine Ersatzteilliste bekommen kann?

Lieben Gruß
HarMei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SANTO 86378-KG Kühlschrank vereist.

Ähnliche Themen

AEG Santo 86378-KG1 Rückwand vereist immer wieder

AEG Santo 86378-KG1 Kühlschrankrückwand vereist immer wied

AEG Santo 86378-KGL1 Kühlschrankteil kühlt nicht mehr

AEG Electrolux Santo 86378-KG1 Türalarm obwohl Tür geschlo

AEG Santo S75628KG3 Kühlschrank zu warm, Eisschrank Ok

Oben