AEG SENSORLOGIC Geschirrpüler Sensorlogic Maschine ging währ

Diskutiere AEG SENSORLOGIC Geschirrpüler Sensorlogic Maschine ging währ im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG SENSORLOGIC Geschirrpüler Typenbezeichnung: Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine ging während...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rollerharry

Gast
Hersteller: AEG SENSORLOGIC Geschirrpüler

Typenbezeichnung: Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine ging während des Spülens aus.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Während des Spülvorganges blinkte die Zeitvorwahl. Nach mehrfachen drücken des Vorwahlknopfes konnte ich die Maschine auf null stellen.Danach war sie totenstill. Nach ca 3 Tagen und mehrfachen Tür auf und zu machen ging sie plötzlich wieder. Sie lief nun ca 8 Wochen. Aber jetzt wieder derselbe Fehler. Es geht kein Licht mehr an. Den Türschalter habe ich überprüft. Dieser ist OK. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen ??



Gruß Rollerharry
 
R

Rollerharry

Gast
Sorry, hatte vergessen die Daten aufzuschreiben :
Die Maschine nennt sich : AEG FAVORIT 64050, TYP 45_1PC7 04
PNC 91123476300
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Rollerharry,

Kabel/Steckverbindungen der Elektronik im Bedienteil auf festen Sitz und elektr. Verbindung prüfen; abgescheuerte Kabel (ggf. Flachbandverbindung ) im Knickbereich unten an der Tür prüfen; dazu die Türverkleidung abnehmen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

Rollerharry

Gast
Hallo Flumer. Stecker an der Elektronik sitzen alle korrekt. Leitungen unter der Tür auch O K. Strom hat die Maschine, denn wenn ich den Schalter in der Bodenwanne aktiviere läuft die Pumpe. Wüsste mir jetzt keinen Rat mehr. Tippe aber mal auf die Elekronik. Aber da lohnt sich eine Reparatur sowieso nicht mehr.

Euer Rollerharry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG SENSORLOGIC Geschirrpüler Sensorlogic Maschine ging währ

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Sensorlogic Maschine grummelt

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Oben