AEG TC12H6DHP EHO Fehler

Diskutiere AEG TC12H6DHP EHO Fehler im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: TC12H6DHP E-Nummer: T67680IH3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buntho1100

Neuling
Registriert
17.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: TC12H6DHP

E-Nummer: T67680IH3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EHO Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

nun hat es nach 3,5 Jahren meinen Wärmepumpentrockner von AEG erwischt. Zeigt EHO.

Habe den Trockner an einzelner Steckdose, Spannungsschwankungen können ausgeschlossen werden. Habe auch schon andere Steckdosen ausprobiert.

Gibt es eine preislich akzeptable Reparaturmöglichkeit? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gewisses handwerkschaftlich Geschick und Erfahrung mit leichten Lötarbeiten wären vorhanden.

Grüße
 

Anhänge

  • Trockner.JPG
    Trockner.JPG
    750,6 KB · Aufrufe: 560
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was ich dir sagen kann, dass es an der Steuerung liegt. Habe gerade die Steuerung von einem anderen User hier, die auch EH0 macht und aus einem TC12 stammt.

Bin mit der Reparatur auch schon sehr gut voran gekommen, aber der abschließende Test fehlt noch. War nicht so einfach aber morgen Abend weiß ich mehr und kann dir dann auch mehr sagen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Erste Elektronik dieser Generation mit dem Fehler habe ich nun repariert. Ein zweites Mal sollte ich das auch hinbekommen. Wenn du willst, kannst du dich auch bei mir per Mail melden
**********
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Dein Wissen behälts du für dich bzw. lässt es dir bezahlen.
Richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG TC12H6DHP EHO Fehler

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG Trockner Es zeigt den Fehler EHO an.

AEG lavatherm T65270 AC Fehler EHO

AEG T67680IH3 TC12H6DHP I

Oben