Akai Stereo graphic Equializer EA-G80 kein Ton obwohl Dioden

Diskutiere Akai Stereo graphic Equializer EA-G80 kein Ton obwohl Dioden im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Akai Typenbezeichnung: Stereo graphic Equializer EA-G80 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton obwohl Dioden" tranzen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abasus

Gast
Hersteller: Akai

Typenbezeichnung: Stereo graphic Equializer EA-G80

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton obwohl Dioden" tranzen"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Technik Freunde....

Besitze einen Stereo graphic Equializer EA-G80 von AKAI,welches sich einschalten läßt! Normalerweise kommt ein Ton nach dem ich eingeschaltet habe in 5 Sekunden ,die Lämpchen tanzen erst nach den 5 Sekunden,aber nun ist es so das SOFORT alle tanzen ,aber KEIN Ton zu hören ist! Ich habe das Gerät schon zur Reperatur gegeben,aber sie fanden nichts ( oder wollten nichts finden)
Nun habe ich bei geöffneten Deckel und Power Knopf gedrückt einen FÖN draufgehalten und siehe da....nach 10 Sekunden lief er tadel los! Kühlt sich das Gerät aber wieder ab....läuft wieder nichts mit den Ton!
Ich komme aus Münster(48161) und bin viel in Essen-Kettwig(45219) ,daher die Frage; Wer,aber nur wer richtig Ahnung hat,kann mir helfen? Ich hänge an diesem Gerät !! LG Martin
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo,

wenn du keinen findest: besorg dir Kältespray.
Mit Fön und Kältespray ist es normalerweise recht zuverlässig möglich, den Übeltäter aufzuspüren.
Mit dieser Info könntest du ja dann nochmal zum Reparaturbetrieb geben.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Akai Stereo graphic Equializer EA-G80 kein Ton obwohl Dioden
Oben