Amica International GmbH I P21 GSP 24040 W Nach Rep. startet

Diskutiere Amica International GmbH I P21 GSP 24040 W Nach Rep. startet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Amica International GmbH Typenbezeichnung: I P21 GSP 24040 W E-Nummer: 045645161 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Rep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

York Skupin

Benutzer
Registriert
15.06.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Amica International GmbH

Typenbezeichnung: I P21 GSP 24040 W

E-Nummer: 045645161

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Rep. startet/wassereinlass/abpumpen/wdh

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, liebe Leute.
Gibt es Hilfe bei euch ?
o.g. Gerät wurde von mir geöffnet und ein Glassplitter aus der Abwasserpumpe entfernt.
Unter großer Sorgfalt auch die Dichtungen gereinigt und wieder alles zusammengebaut.
Maschine startet- pumpt ab-> lässt Wasser hinein- Zeigt auf dem ECO -Punkt Flimmern,
was wohl Error bedeutet und pumpt wieder ab.
In allen Programmen das gleiche.
Muß die Masch. irgendwie für den Neustart rebootet werden,(wenn ja, wie) oder ist hier irgendwas bei der Montage schiefgegangen ? :(
Grüß euch...
York
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Flimmert die LED oder blinkt sie?

Poste mal, wie oft sie blinkt.

Leider kenne ich diese Maschine nicht, werde aber dennoch gerne versuchen dir zu helfen.
Welche Dichtung hast du ausgebaut und gereinigt? Hast du mal geguckt ob sich Wasser in der Bodenwanne sammelt? Denn das könnte ein Grund dafür sein, dass die Maschine gleich wieder abpumpt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amica International GmbH I P21 GSP 24040 W Nach Rep. startet
Oben