anzeige "security on" dann abschalten

Diskutiere anzeige "security on" dann abschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - anzeige "security on" dann abschalten Hersteller: orion Typenbezeichnung: tv775...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jolle

Benutzer
Registriert
11.11.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
anzeige "security on" dann abschalten

Hersteller: orion
Typenbezeichnung: tv775
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
habe bei obigem tv den bu508af ersetzt (war noch ein unterbrechung zu den dioden) .
jetzt kommt kurz ein bild mit roter schrift "security on" dann geht er in stby, dann nochmal das bild und dann bleibt er in stby.
hat jemand erfahrung damit oder ist es eine Kinderschutzeinstellung?
bin gespannt
jolle
 
G

Guestuser

Gast
hatte ich auch habe den Chip (auf Sockel) raus genommen eingeschaltet und dann ausgeschaltet dann wieder eingesetzt. Alle Einstellungen sind dann aber weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: anzeige "security on" dann abschalten

Ähnliche Themen

Panasonic P42GW30S YSUS Board TNPA5457 Kurzschluss

Thomson 27LB130S5 LCD geht nur noch selten an

tektronik 2445 unterschiedliche anzeige mal nix, mal fail04

LOEWE Concept 55 Lock ausschalten

Sony KV-28WX10D Auflösung nur bis 1 Mhz

Oben