Das Elektronik-Portal
 

anzeige "security on" dann abschalten

jolle
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 71
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

anzeige "security on" dann abschalten

 · 
Gepostet: 02.11.2006 - 17:10 Uhr  ·  #1
[b]Hersteller:[/b] orion
[b]Typenbezeichnung:[/b] tv775
[b]Chassi:[/b] ?

[b]Vorhandene Messgeräte:[/b] Oszilloskope
[b]Schaltplan vorhanden:[/b] Nein
[b]Dein Wissensstand:[/b] Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

[b]Fehlerbeschreibung und Nachricht:[/b]
hallo,
habe bei obigem tv den bu508af ersetzt (war noch ein unterbrechung zu den dioden) .
jetzt kommt kurz ein bild mit roter schrift "security on" dann geht er in stby, dann nochmal das bild und dann bleibt er in stby.
hat jemand erfahrung damit oder ist es eine Kinderschutzeinstellung?
bin gespannt
jolle
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: anzeige "security on" dann abschalten

 · 
Gepostet: 02.11.2006 - 22:52 Uhr  ·  #2
hatte ich auch habe den Chip (auf Sockel) raus genommen eingeschaltet und dann ausgeschaltet dann wieder eingesetzt. Alle Einstellungen sind dann aber weg.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

anzeige, ampquotsecurity, onampquot, abschalten