Apple iPod Nano 3G Displayschaden + merkwürdiger Piepton

Diskutiere Apple iPod Nano 3G Displayschaden + merkwürdiger Piepton im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Apple Typenbezeichnung: iPod Nano 3G kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayschaden + merkwürdiger Piepton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FCAlex07

Gast
Hersteller: Apple

Typenbezeichnung: iPod Nano 3G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Displayschaden + merkwürdiger Piepton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe einen iPod nano der dritten generation welcher zweierlei schäden hat. zum einen ist das display defekt, es hat einen blauen hintergrund und einen schmalen weißen streifen am oberen ende, die musik funktioniert aber wenn man weiß wo sie ist. außerdem gibt der ipod beim aufladen in regelmäßigen abständen von etwa 2-3 minuten zwei helle pieptöne von sich. kann mir jemand weiterhelfen?
mfg alex
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ich würde zuerst das Display wechseln (gibt es recht günstig in der Bucht: Suche nach "ipod nano 3g lcd"). Das Piep-Problem lässt sich evtl. durch einen Reset lösen oder zumindest mit einer sichtbaren Fehlermeldung besser eingrenzen...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Apple iPod Nano 3G Displayschaden + merkwürdiger Piepton

Ähnliche Themen

SONY KV-29K1D nur teilweise repariert

Oben