Ariston LV 65 A ALU Wasser nimmt rein aber danach bleibt das

Diskutiere Ariston LV 65 A ALU Wasser nimmt rein aber danach bleibt das im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ariston Typenbezeichnung: LV 65 A ALU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nimmt rein aber danach bleibt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duranduran

Gast
Hersteller: Ariston

Typenbezeichnung: LV 65 A ALU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser nimmt rein aber danach bleibt das programm stechen geht nicht weiter ?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Erstmal Danke ich euch so einer hilfreichen und übersichtlichen Seite . Hier bekommt man wirklich viele hilfreiche
Tipps hofentlich bekomme ich auch für meine frage eine Antwort.

Die frage ist:
1.keine Fehlermeldung.Wenn ich das Gerät einschalte pumpt das wasser heraus und nimmt das neue wasser rein, aber nach langezeit des Programm schaltet sich nicht weiter und bleibt stehen. woran liegt dieses problem? Wie kann ich das promblem behoben ?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

wenn er Wasser aufnimmt und es darin sozusagen jetzt steht und nicht weiter geht

würde ich sagen ist vieleicht: Die Umwelspumpe durch frendkörper blokiert (das ist die große Pumpe von den beiden)
Ein Kabelbruch (evtl.Türknick)
Stecker Wackelkontakt
Kondensator (Umwelspumpe)defekt
Oder eben die Pume selbst
kannst Du noch mehr angaben machen

sumt , klickt , leuchtet ,blinkt
irrgendwas ?

Gruß Marc
 
D

duranduran

Gast
Ich danke ihnen erst mall so einer schneller hilfe habe ich nicht erwartet.
Die Umwelspumpe hast damit warscheinlich gemeind (das ablass pumpe).Da war die erste probleme, die erste leuchte gebilinkt die pumpe war verstopft habe abgebaut sauber gemacht und dann reingebaut beim einbauen ist einen fuss gebrochen und danach unten im behelter wasser gebildet.
Dann mit eine schrauber die pumpe fest gemacht und es ist dicht geworden, wie ich eingeschaltet hab am anfang sehr leichter geräusche gehört und danach hab ich ein paar mall probiert ,nach dritter einschalten das geräusch nicht mehr gehört das wahrs eigentlich. Wie gesagt wasser läst ab auch nimmt rein weiter komme ich mit program nicht weiter. Da ist vier leuchtende lampe, bilinkt aber keiner davon.
Und was ist die pume?
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

das ist die große nicht die kleine Pumpe da steck bestimmt was drin so wie sich das anhört
die sitzt meistens hinten rechts

bis später

Gruß Marc
 
D

duranduran

Gast
hallo
ich habe am mitwoch zeit
gebe dir bescheit
danke
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

ja gut

Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ariston LV 65 A ALU Wasser nimmt rein aber danach bleibt das

Ähnliche Themen

Beko DFN 6634 Brummt, Wasser im boden

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

Electrolux CW 100 Maschine bleibt im Programm stehen

Bosch Maxx 5 Startet nicht ,bleibt immer hängen

Ariston LV 65 A BK Spülprgramm läuft nach ca. 45 Minuten nic

Oben