Bang und Olufsen MX 4500. Kein Bildaufbau.

Diskutiere Bang und Olufsen MX 4500. Kein Bildaufbau. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo... Der Zeilentrafo meines B&O zeigte Funkenüberschläge. Nun habe ich den Zeilentrafo durch einen Ersatztyp von HR 7321 ersetzt. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

007followme

Gast
Hallo...

Der Zeilentrafo meines B&O zeigte Funkenüberschläge. Nun habe ich den Zeilentrafo durch einen Ersatztyp von HR 7321 ersetzt.
Beim Einschalten baut sich die Hochspannung jetzt auf und es sind kurz Zeilenrücklaufe zu sehen. Dann geht er kurz in Standby Modus zurück und versucht das Bild erneut aufzubauen usw...
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich zu suchen beginnen soll?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Thomas
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Thomas, willkommen im Forum.
Bevor ich einen DST wechsel, messe ich die Widerstände am UG2-Regler.
Diese Werte übernehme ich als Vorjustage für den neuen DST.
Du hast eine PN.
Grüsse in die Schweiz, mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang und Olufsen MX 4500. Kein Bildaufbau.

Ähnliche Themen

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

Bang & Olufsen MX 7000 Ver 1.1 Bild über RGB nach links

Bang&Olufsen Bevision Avant 32 Ausfall durch Flüssigkeit

Bang & Olufsen MX 6000 schaltet auf standby

Fernseher Bang & Olufsen MX6000

Oben