Baucknecht Trockner TRKK 6730 geht nach kurzer Zeit aus

Diskutiere Baucknecht Trockner TRKK 6730 geht nach kurzer Zeit aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6730 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

multi-karl

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: TRKK 6730
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
mein 4 jahre alter Bauknecht Trockner geht nach ca.5 min. Laufzeit einfach aus. Alle Lampen sind aus. Einen Neustart kann ich nur durchführen, wenn ich den Netzstecker min.5 sekunden ziehe. Nach erneuten einstecken läuft der Trockner wieder ganz normal für 5min. Je öfter ich den Stecker ziehe und wieder Neustarte, verringert sich die Laufzeit.
Kennt jemand diesen Fehler?
Vielen Dank ... Gruß
Multi-Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baucknecht Trockner TRKK 6730 geht nach kurzer Zeit aus

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Whirlpool AWZ 564 Trockner trocknet nur kurze Zeit, geht dan

Bauknecht TRKK 6622 nach kurzer laufzeit ende + knitterschut

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Oben