Bauknecht WA Care 544 SD Nach Abpumpen geht die Service LED

Diskutiere Bauknecht WA Care 544 SD Nach Abpumpen geht die Service LED im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Care 544 SD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Abpumpen geht die Service LED an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin olyfter

Normale Garantie - zwei Jahre. Manchmal, je nach Gerät, auch drei oder fünf Jahre.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also nach Anfrage bei Bauknecht übernimmt eine andere Firma den Kundenservice. Und die wiederrum lehnen die Garantie ab! Da ich nicht mehr den original Kaufbeleg habe.

Nun hilft alles nichts, muss ich wohl den Fehler selbst finden!

Ich habe mir mal den Motor abgebaut, die Kohlen sind eigentlich fast nagelneu!

Ich habe auf dem Typenschild gelesen das es sich um einen ACC UOZ 112G63 Motor handelt. Laut einer Liste sollte der aber von FHP hergestellt sein.

Ich versuche nun mal die ohmischen Werte der Windungen nachzumessen.

Ich werde dann die Werte auch hier mal dazuschreiben.

An was könnte es sonst noch liegen? Kann ich die Elektronik selbst überprüfen?

Lg

Oly
 
B

Bastiaan N

Neuling
Registriert
19.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Bauknecht WA Care 544 SD Nach Abpumpen geht die Service LED...

Hallo Schiffhexler !

Tja... jetzt sind wir 2015 und habe ich das gleiche Problem... und kein Garantie. Die Nummer die unter der ServiceNummer steht ist 341024026842 (fast ähnlich an die von 'olyfter' !). Ich habe das Gerät vor 6 Monaten gebraucht gekauft und es was immer gut. Aber heute geht nach Abpumpen die Service LED an. Gleich so wie 'olyfter'.

Ich habe diesen Post gut gelesen und schon einige Tests gemacht, top info !

Eimertest, OK.
Ventil (1) 3,65 K Ohm, Ventil (2) 3,78 K Ohm, also OK.

Das Türschloss muss ich noch Überprüfen, aber welche Werten muss ich finden ?

Wie muss ich weiter machen ?

Grüss !
Bastiaan




(Sorry für mein Deutsch, bin neu in Oberkirch von die Niederlände)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Care 544 SD Nach Abpumpen geht die Service LED

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 24 SD Servicelampe an, bleibt im Programm stehen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bauknecht wa care 34 sd service LED leuchtet

Oben