Bauknecht WA Fehlercode 23

Diskutiere Bauknecht WA Fehlercode 23 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA Dynamic 1200 Chassi: 855488003007...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddypaule

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: WA Dynamic 1200
Chassi: 855488003007

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute!

Meine Maschine hat sich leider den Lokführern angeschlossen und die Arbeit eingestellt.
Da ich zur Zeit eine "Glückssträhne" habe, (TV, Kühli, Auto waren erst defekt) , will ich mich selber drüber her machen.
Also nach der Programmwahl leuchten die Anzeigen wie immer.(Sagt zumindest meine Frau. :P )
Danach läuft die Laugenpumpe ca 5 sec. und die Fehlermeldung F23 wird angezeigt.Ich bin gerade dabei das Gerät zu reinigen und habe es deshalb teilzerlegt.
Vieleicht kann mir ja ein Profi sagen welche Teile ich bei F23 checken muß.
Als Autoelektriker habe ich vieleicht eine Chance.
Besten Dank im vorraus

Eddypaule
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo Eddypaule ,

Heizungsfehler bzw. Niveaufehler . Heizung , Zuleitungen durchmessen .
Am Niveauschalter Druckschlauch abziehen und durchpusten . Überprüfe auch die Zuleitungen des Niveauschalters .

MAXX
 
E

Eddypaule

Gast
Hi Maxx,

Leitungen habe ich durchgeohmt=i.O.
Heizung hat so um die 20 Ohm.
Druckschalter ist bestimmt der Weiße neben dem Türkontakt?
Dann ist der dünne schwarze Schlauch auch i.O.
Macht das Gerät immer erst einen Systemcheck?
Wenn ich nur abpumpen will meckert es auch!

M.b.D. Eddypaule
 
E

Eddypaule

Gast
Hilfe ich stecke noch immer fest!
Vieleicht hat noch jemand eine Meinung?

mfg Eddypaule
 
K

kleinmilka

Benutzer
Registriert
31.05.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hi eddypaule,

ahnung habe ich nicht wirklich, aber kleinen tipp fuers putzen der maschine, kann dir nur von meinem problem berichten, meine bauknecht waschmaschine hat schon seit laengerem rumgezickt mit diversen fehlermeldungen, hab erst gedacht es waere die steuerung, flumer hat mich dann drauf gebracht das es an der pumpe liegen könnte, jetzt vergangene woche machte die nix mehr ausser zu brummen, habe das ganze zerlegt auch die pumpe und jede menge schmadder gefunden, vielleicht ist deine ja auch verstopft, nach reinigung der pumpe läuft sie wieder einwandfrei

lg
kleinmilka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA Fehlercode 23

Ähnliche Themen

Bauknecht Venus 1400 Maschine bringt fehlercode 23

Bauknecht Wa 1400 Star Schleuderdrehzahl blinkt

Oben