Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht GSF 3564 Thermodo Durch die Arme kommt kein Wasser

swstseit
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht GSF 3564 Thermodo Durch die Arme kommt kein Wasser

 · 
Gepostet: 22.04.2008 - 16:56 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSF 3564 Thermodo

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Durch die Arme kommt kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Wir 3er Studenten WG aus Erfurt haben einen gebrauchten Geschirrspühler von einem Freund gekauft.

Soweit alles kein Problem.

Das Gerät hat nie Probleme gemacht.

In unserer Wohnung hat es jedoch nur einmal gespühlt und seit dem nie wieder ordentlich.

Ich schreibe in der Hoffung das mir jemand weiter helfen kann. Mit TIPS und TRICKS wie ich das Gerät wieder gangbar bekomme. Ich traue mir fast alles zu und habe auch entsprechendes Werkzeug.
Zwar habe ich noch nie an einem Geschirrspühler bebastelt aber dafür täglich an meinem 20 Jahre alten Motorrad.

Fehlerbeshreibung:

sie pumpt Wasser an
sie pumpt Wasser ab.
das die Prgrammanzeige läuft durch
sie trocknet

ABER leider spühlt sie nicht.
Es kommt kein Wasser aus den Armen um das Geschirr zu reinigen.

Wenn man das Gerät zwischen den Programmen ausschaltet und die Maschine öffnet steht Wasser unten drin.

Kann mir jeman helfen?

Was könnte es sein?
Wie kann ich es beheben?
Wie gesagt ich mache alles.
Noch mehr kapput kann sie ja nicht gehen!

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Stefan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, GSF, 3564, Thermodo, Durch, Arme, Wasser