Bauknecht GSF Fehler F7

Diskutiere Bauknecht GSF Fehler F7 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Geschirrspüler GSF4872 TW-WS Typ:NGLH Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petra11

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: Geschirrspüler GSF4872 TW-WS Typ:NGLH
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Mein Geschirrspüler zeigt immer wieder
die Fehlermeldung F7 an.
Was heisst Diese Fehlermeldung ?
Und wie kann man diesen Fehler beheben?

Vielen Dank im voraus
 
T

ToSa

Gast
hallo petra,läuft deine spüli wieder.ich hab jetzt dasselbe problem mit der f7 fehlermeldung.was hast du gemacht?schöne grüsse ToSa
 
R

Role

Gast
Hallo miteinaner, ich habe bei unserer Bauknecht Geschirrspülmaschine auch die Fehleranzeige / den Fehlercode F 7. Der "Motor" läuft dann zwar an, aber es kommt kein wasser. Nach einiger Zeit hört dann auch der Motor auf zu laufen.
Was ist da nicht in Ordnung ? Wie lässt sich der Fehler beheben ?

Danke
Gruß Roland
 
R

Role

Gast
ToSa schrieb:
hallo petra,läuft deine spüli wieder.ich hab jetzt dasselbe problem mit der f7 fehlermeldung.was hast du gemacht?schöne grüsse ToSa

Hast du es in Griff bekommen - läuft die Spüle wieder ? Wir haben seit heute das selbe Problem
Gruß Roland
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Hallo Leute, schreibt doch nicht irgendwo rein, sonst kommt doch hier alles durcheinander.
Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSF Fehler F7

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 102414 Türdichtung

Bauknecht bauknecht bbc 3b+26x Fehler f1 mit pumpgeräusch

Bauknecht DWL-DEA701-B Lüftermotor läuft immer

Bauknecht gsf 4761 Undicht

Bauknecht BKUO 3T334 Geschirrspüler reagiert plötzlich auf keinen Tastendruck mehr, lässt sich nicht mehr einschalten. Gemessener Strom: konstant 15 m

Oben