Bauknecht GSI 3354 WS Thermodry Salzanzeige dauerhaft erlosc

Diskutiere Bauknecht GSI 3354 WS Thermodry Salzanzeige dauerhaft erlosc im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 3354 WS Thermodry E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Salzanzeige dauerhaft erloschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jörgensen

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 3354 WS Thermodry

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Salzanzeige dauerhaft erloschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,

da hat man(n) :-D einen Geschirrspüler, der in meinem Besitz seit 4 Jahren einwandfrei arbeitet, aber man kennt seinen stillen Helfer gar nicht so richtig. Handbuch habe ich keines, ist nicht mehr vorhanden.

Zum Beispiel fiel mir nie auf, dass die Kiste eine Salzanzeige hat. Tja, wenn sie auch ständig aus ist ... :shock: Gut das ich mir die Maschine meiner Freundin neulich mal genauer betrachtet habe, sonst hätte ich das Salz noch für die nächsten 20 Jahren nach gut dünken nachgefüllt. :mrgreen: :mrgreen:

Zum Glück habe ich dieses Forum nun gefunden und möchte mir die Geschichte doch jetzt mal genauer ansehen.
Wer hat auch solche eine Maschine und könnte mir das Handbuch scannen, bzw. sagen, wo es soetwas als PDF-Download gibt.

Und meine wichtigste Frage: Warum tuts die Leuchte nicht mehr? Salztank habe ich dummerweise grad gestern voll gemacht, so kann ich jetzt nich sagen, ob unten einen Bodensatz drin ist. Dann habe ich was vom Reedkontakt in den Türkammern gelesen. Wie kann ich das denn prüfen?
Nun ja, und dann kann natürlich auch nur einfach die Birne hin sein. Gibts da na Möglichkeit das zu checken? Panel abbauen und Birne ausbauen und durchmessen etc.?

Lieben Dank und Gruß
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 3354 WS Thermodry Salzanzeige dauerhaft erlosc

Ähnliche Themen

Bauknecht GSF 4630 WS Maschiene pumpt ab, doch blinkt die St

Oben