Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm

Diskutiere Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI 6420 K - AL E-Nummer: 8546 642 01760 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler hängt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pkkruemel

Neuling
Registriert
11.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6420 K - AL

E-Nummer: 8546 642 01760

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler hängt im Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend !

ich und mein Geschirrspüler Bauknecht GSI 6420 K-AL haben ein Problem. Beim einschalten pumpt er ab und danach füllt er Wasser und bleibt dann stehen - die LED leuchtet permanent (über dem Startknopf). Nach Reset pumpt er das eben eingefüllte Wasser wieder ab und bleibt erneut stehen - diesmal ist die LED aus - also so als wäre der Spülvorgang beendet. Hat jemand eine Idee? Muss ich noch was hinzufügen?

Danke im Voraus

pkkruemel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Bauknecht BKOU 3T334 DLM XA Die Spülmaschine läuft normal im Programm bis zu einem bestimmten Punkt dann bleibt sie Stehen und spült dort in einer End

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bauknecht GSI 50204 Kein Spülvorgang

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Oben