Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm

pkkruemel
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Bauknecht GSI 6420 K - AL Geschirrspüler hängt im Programm

 · 
Gepostet: 11.03.2015 - 17:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI 6420 K - AL

E-Nummer: 8546 642 01760

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler hängt im Programm

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend !

ich und mein Geschirrspüler Bauknecht GSI 6420 K-AL haben ein Problem. Beim einschalten pumpt er ab und danach füllt er Wasser und bleibt dann stehen - die LED leuchtet permanent (über dem Startknopf). Nach Reset pumpt er das eben eingefüllte Wasser wieder ab und bleibt erneut stehen - diesmal ist die LED aus - also so als wäre der Spülvorgang beendet. Hat jemand eine Idee? Muss ich noch was hinzufügen?

Danke im Voraus

pkkruemel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, GSI, 6420, Geschirrspüler, hängt, Programm