Bauknecht GSI Bleibt bei Trokner Anzeige Hängen

Diskutiere Bauknecht GSI Bleibt bei Trokner Anzeige Hängen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSI E-Nummer: 4853 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt bei Trokner Anzeige Hängen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neubauer

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSI

E-Nummer: 4853

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bleibt bei Trokner Anzeige Hängen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschiene bleibt bei Troknen Hengen und blinkt die Start Taste .Wenn mann die Start Taste lange gedrückt hält überspringt die LND Leucte auf Ende.Kann mich jeman Bitte Helfen :(
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo neubauer,

bitte den Blinkcode der Starttasten-LED im Fehlerfall mitteilen und für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
N

neubauer

Gast
Danke flumer :wink: Ich finde den fehler Gode heras und dann melde ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSI Bleibt bei Trokner Anzeige Hängen

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine 14e140/32 Drei LED's blinken (Anzeige Umdrehungen Schleudern): 1400-800-und-Schleudern

Bauknecht GSI 5850 Startknopf blinkt 3 mal

EGS Exquisit GSP 9314 Willkürliche Funktionen

Neff Spülmaschine FD 7609 610074 Spülmaschine bleibt im Spülgang vor dem Trocknen hängen

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Oben