Bauknecht Gsis 6321 Programme laufen nicht durch

Diskutiere Bauknecht Gsis 6321 Programme laufen nicht durch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Gsis 6321 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NTG

Benutzer
Registriert
29.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: Gsis 6321

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Hoffe auf Hilfe:

Folgendes Problem tritt auf, was nirgendwo im Internet zu finden ist:
Spülmaschine wird eingeschaltet, Programm Intensiv oder Bio laufen an, aber nach ca 30 Minuten bleibt die Maschine einfach stehen und sagt nichts mehr. Start-LED leuchtet, als würde sie noch laufen müssen. Kein Blinken, nichts.
Lediglich das Express-Programm läuft bis zum Schluss durch und die LED erlischt
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
Danke für Eure Tips im Voraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
N

NTG

Benutzer
Registriert
29.09.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,

die Nummer ist: 854663222730

Kannst Du noch weiterhelfen zufällig?

Wäre sehr nett von Dir.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Gsis 6321 Programme laufen nicht durch

Ähnliche Themen

Bauknecht BFC 3C26 Fehlercode F15

Bauknecht GSIS 6321 Sicherung fliegt 1-2min nach Start raus

Bauknecht GSIS 6321 blinkt 3x und spült nicht

Bauknecht GSIS 6321/2 IN Wic Pumpt > Blinkt dann 7x >

Bauknecht GSIK 6508 Programm stoppt

Oben