Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht GSXP 110 Sicherung rausgeflogen + verbrannter Geruch

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9421
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2764
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Bauknecht GSXP 110 Sicherung rausgeflogen + verbrannter Geruch

 · 
Gepostet: 04.02.2013 - 22:22 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von havelmatte
Da kannst du schnüffeln wie ein Trüffelschwein und am Ende liegt die Ursache da, wo man es überhaupt nicht vermutet.
Auf Elektronikplatinen hält sich der Gruch noch tagelang, es gibt ja auch Stellen, da kommt man mit dem Zinken nicht nah genug ran. :'(


Hallo Markus,
da bin ich ja zufrieden, dass dein Gerät wieder läuft. Vielen Dank für die Rückmeldung. :D
Dann war das ja nicht so schlimm, neuer AMP-Stecker ran ans Kabel und fertig.
Was mich bloss wundert, dass wegen eines verbrannten Stecker die Sicherung oder FI rausfliegt. Oder war das so ein kompletter Stecker mit den beiden Anschlüssen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, GSXP, 110, Sicherung, rausgeflogen, verbrannter, Geruch