Das Elektronik-Portal
 

Bauknecht KSN Primeline 4 IO (Side By Side) Kühlteil kühlt

fhauser
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2012
Karma: 0
Betreff:

Bauknecht KSN Primeline 4 IO (Side By Side) Kühlteil kühlt

 · 
Gepostet: 28.05.2012 - 19:24 Uhr  ·  #1
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: KSN Primeline 4 IO (Side By Side)

E-Nummer: 855037701000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlteil kühlt nicht ausreichend

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen 3 Jahre alten Bauknecht Side-by-Side.

KSN Primeline 4 IO
Typ DB 540W
Service 8550 377 01000
Serial? 11 0734 011191

Seit einigen Tagen kühlt der Kühlteil nicht mehr ausreichend.

Bei eingestellten 4°C kühlt er auf 14° im oberen Bereich und ca. 7° im "Länger Frisch" Bereich.
Reduziere ich die Temperatur am Display auf 2° sinkt auch die Temperatur im Kühlschrank leicht.

Der Gefrierteil funktioniert einwandfrei, da das Gerät nur einen Kompressor hat dürfte der Fehler woanders liegen.

Die Kühlrippen und Kompressor habe ich gestern gereinigt. Als nächsten Schritt hätte ich gerne den Thermostat überbrückt - weiß aber nicht ganz wie ich an die Anschlüsse komme.

Danke und Grüße aus Wien, fhauser
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Bauknecht, KSN, Primeline, Side, Kühlteil, kühlt