Bauknecht TK Pure 8B Alle Lichter leuchten

Diskutiere Bauknecht TK Pure 8B Alle Lichter leuchten im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Pure 8B E-Nummer: 856068103080 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Lichter leuchten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masterflip

Benutzer
Registriert
24.10.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Pure 8B

E-Nummer: 856068103080

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle Lichter leuchten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Seid gestern leuchten an meinem Trockner sämtliche Lichter und er funktioniert nicht mehr. Gibt es da vielleicht eine Kombination am Schalter um diese zu löschen? oder ist es damit nicht getan?
Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen,ich brauche den Trockner unbedingt!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

geb dazu auch mal eine externe EMail Adresse von dir an, da ich im Forum nicht alle Formate hochladen kann.


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
M

Masterflip

Benutzer
Registriert
24.10.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
meine E-Mail: **********

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich möchte nicht meinen 4 Jahre alten Trockner entsorgen. Der Service ist auch sehr teuer wenn ein Service-Mann zu mir kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Pure 8B Alle Lichter leuchten

Ähnliche Themen

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht TK Care 6B Maschine komplett keine Funktion - typ. Bauteile schon gewechselt.

Bauknecht Tk Pure 7B Di Trocknen beginnt nicht

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht tk plus 72a di Startet nicht

Oben